Sozialer Zweck

Meine „Smettis Vinyl Partys“ werden auch immer wieder mal einen Sozialen Zweck unterstützen.

Hier könnt Ihr Spenden und das Geld geht zu 100% an einen Sozialen Zweck:

https://paypal.me/StefanSmetten?locale.x=de_DE

„Smettis Vinyl Party“ im Kulturbahnhof Hamminkeln (KuBa) unterstützte zum Beispiel am 07. Mai 2016 die an Muskeldystrophie erkrankte, damals 16-jährige Musikerin Stella Scholaja, Gymnasiastin aus Rees. Und es kam eine Spendensumme von 319,50 Euro zusammen. Und im August 2017 fand ebenfalls im Poorte Jäntje eine SVP statt, wo Stella als Sängerin auftrat und Spendengelder gesammelt wurden. Stella konnte auch mit diesem Geld eine sehr teure Stammzellentherapie in Thailand machen. Und sie benötigt Geld für weitere Stammzellentherapien:

Stefan Smetten

Von daher bitte Ich Dich: Hilf mit und spende!

Spendenkonto:

IBAN: DE48 4286 1814 0062 479600 (VOLKSBANK RHEDE)  DANKE!

Rückblick auf verschiedene Spendenaktionen:

„Smettis Vinyl Party“ am 15.04.16 im Poorte Jäntje in Goch sammelte Spenden für den neu gegründeten, gemeinnützigen Verein „Needy Kids“, welcher Kinder aus ärmlichsten Verhältnissen aus Masaka/Uganda unterstützt, damit sie die Schule besuchen können und/oder eine Ausbildung machen können.

„Smettis Vinyl Party“ No. 3 fand am 15.01. 16 ab 20 Uhr im Poorte Jäntje statt. Dazu hatte ich im Vorfeld mit der Koordinatorin und Leiterin Petra Bahr-Rüschkamp von den Maltesern Kontakt aufgenommen und im Januar wurden Spendengelder meiner Besucher in Höhe von 550 Euro dem Kinderhospitzdienst übergeben. Eine wirklich bewundernswerte, sowohl belastende als auch entlastende Arbeit, die ein großes Herz und sehr viel Einfühlungsvermögen erfordert. Ich bin sehr stolz, dass ich dabei unterstützen durfte.

Spendenübergabe von Smettis Vinyl Party über einen Betrag von 550 Euro an den Kinderhospizdienst der Malteser für den Gocher Raum, stellvertretend an Petra Bahr-Rüschkamp, Leitung

Bei der allerersten „Smettis Vinyl Party“ am 24.07.2015 bekam die DLRG Goch 150 Euro, um davon ein neues Rettungsboot finanzieren zu können.

Die zweite „Smettis Vinyl Party“ vom 17.10.2015 unterstützte Hilla Heien und ihr Projekt „Bin dabei“, wo sie Spendengelder bei einem Spendenabend am 10. Oktober im Gocher Kastell einsammelte. Genau eine Woche später, am 17.10. fand SVP 2 im Poorte Jäntje in Goch statt. Und auch dort ging eine Spendendose herum, wo die Besucher Geld für traumatisierte und verfolgte Menschen, die in Deutschland ein neues Zuhause gefunden haben, spenden konnten. Dieses Geld übergab ich am 29.10. gemeinsam mit Hilla Heien einer Flüchtlingsfamilie aus Albanien, zu denen ich seit geraumer Zeit einen engeren Kontakt habe und die ich seit dem aktiv unterstütze.

IMG-20160407-WA0010