Kurzmitteilungen

Termine und Videos

HIER FINDEST DU DIE NÄCHSTEN TERMINE IN 2018:

Samstag, 24.03.: SVP bei Puppa Schmitz (Tanzpalast Bresserberg Kleve)

Montag, 30.04.(Tanz in den Mai): SVP im Poorte Jäntje Goch

Samstag, 12.05.: SVP bei Puppa Schmitz (Tanzpalast Bresserberg Kleve)

Samstag, 09.06.: SVP in der Niederrheinhalle Wesel  (Die vielleicht größte Vinyl Party am Niederrhein! Kartenverkauf läuft bereits unter: www.saaleins.de )

Samstag, 14.07.: SVP bei Puppa Schmitz (Tanzpalast Bresserberg Kleve)

Freitag, 27.07.: SVP im Schützen- und Kirmesfestzelt in Kalkar

Freitag, 14.09.: SVP in Louisendorf

Samstag, 20.10.: SVP bei Puppa Schmitz (Tanzpalast Bresserberg Kleve)

Samstag, 24.11.: SVP im Excited Goch

Und noch was: Wenn Ihr meine „Smettis Vinyl Partys“ mögt und sie Euch gefällt, dann möchte ich Euch ganz herzlich dazu einladen, mich am Samstag, den 09.06.18 zu unterstützen.

Da findet „Smettis Vinyl Party“ nämlich in der Niederrheinhalle Wesel statt, in der bis zu 2 000 Leute Platz finden. Dank des Sponsoring von Jürgen Vrede und Rudin Lanaj werden auch Shuttle-Busse eingesetzt, die Euch ab 19 Uhr von Goch oder Kleve aus nach Wesel bringen und nachts dann wieder zurückfahren.

Nähere Infos dazu folgen. Das ist natürlich ein MEGA EVENT und wird die bislang größte „Smettis Vinyl Party!“ Hoffe sehr auf Dein/Euer Kommen, um die Halle zum Beben zu bringen… 🙂

Rückblick:

Smettis Vinyl Party OPEN AIR fand am 15.07.2016 im Museumsgarten Goch statt! Unter freiem Himmel bei einer sternenklaren, lauen Sommernacht! Anbei ein kurzer Film dazu von Petra Gellinger und Nils Neugier:

Und rückblickend „Smettis Vinyl Party“ vom 15.01.2016 in der Gaststätte „Poorte Jäntje“ , erstellt von Petra Gellinger (PG-Solutions) für Goch TV.:

Interview mit Antenne Niederrhein (Jan Düngel) über Smettis Vinyl Party:

Ein kurzer Film (6 Minuten) über Smettis Vinyl Party No. 2. Aufzeichnung vom 17.10.2015 im Poorte Jäntje in Goch. Gefilmt und veröffentlicht von Petra Gellinger (PG Solutions) im Auftrag von Goch TV:

 

 

IMG_2214Vatertag (14. Mai 2015) treffe ich in Düsseldorf auf Tommy Gottschalk. Auf der Heimfahrt und noch inspiriert von Tommys Erzählungen entscheide ich mich, „Smettis Vinyl Party“ größer werden zu lassen und einem breiten Publikum anzubieten. Außerdem lasse ich meine Idee, den Namen „Smettis Vinyl Party“ und das Logo beim Patentamt München schützen.

Visitenkarte-hinten